Wir sind sechs unterhaltsame, hochenergetische Ass-Profis, von denen jeder ein einzigartiges und hochspezialisiertes Fachwissen mitbringt. Unsere unterschiedlichen Hintergründe geben uns die Werkzeuge und das Wissen, um eine Fülle von Inhalten zu entwickeln, um den Wert, den die Automatisierung unseren Lager- und Vertriebs- und Reifenkunden bringt, zu fördern und darüber aufzuklären.

Twitter Maarit Leppäaho

Jeder Tag bringt seine eigenen interessanten Herausforderungen mit sich

MAARIT LEPPÄAHO, HAUPTSITZ
Vizepräsident, Unternehmensmarketing und Kommunikation
Mob +358 400 939 722
E-Mail maarit.leppaaho@cimcorp.com

Es ist eine Freude, dieses tolle Team zu leiten. Wir lernen, wir entwickeln, wir analysieren und messen und das alles mit Spaß! Unser Ziel ist es, unser Wissen über den Markt kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern, damit wir unseren externen Netzwerken besser helfen, die Identität von Cimcorper stärken und die Kommunikation sowohl intern als auch extern verbessern können. Wie erreicht man das? Natürlich mit Ihrer Hilfe! Surfen Sie durch unsere Einblicke und teilen Sie uns mit, was Sie von unseren Inhalten halten.

Sussy Sáenz
Sussy Sáenz

Nehmen Sie perfekte Unvollkommenheiten an, hören Sie unvoreingenommen zu und geben Sie Ihr Bestes. Wiederholen.

SUSY SÁENZ, HAUPTSITZ
Content Marketing-Manager

Mob +358 505 431 899 
E-Mail sussy.saenz@cimcorp.com

Mit meiner und Ihrer Hilfe können Kunden fundierte Entscheidungen darüber treffen, was Cimcorp für sie tun kann. Die Schaffung einer einheitlichen Markenidentität für Cimcorp und eine externe Kommunikationsstrategie, die die Markenwiedererkennung verbessert, sind meine persönlichen Ziele. Außerdem lege ich großen Wert darauf, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen, und es macht mir Spaß, gemeinsam Erfolge zu erzielen. Kommen Sie gerne auf eine Tasse Kaffee vorbei oder teilen Sie einen Witz mit mir.

Fesselnde Kommunikation begeistert

SONJA HAAVISTO, HAUPTSITZ
Communications Manager

Mob +358 40 508 3653
E-Mail sonja.haavisto@cimcorp.com

Ich lebe interne Kommunikation und Social Media. Ich möchte, dass sich die Leute zugehörig fühlen, was geschieht, wenn sie gehört und auf dem Laufenden gehalten werden. Videos und Fotos sind meine Hobbys, die in mein Berufsleben eingedrungen sind. Arbeitsatmosphäre ist eine meiner Leidenschaften; Ich denke gerne, dass meine positive Einstellung ansteckend ist.

Sonja Haavisto
Suvi Talvitie

Neugier auf Neues ist meine Superkraft

SUVI TALVITIE, HAUPTSITZ
Nachfragemarketing Geschäftsführer
Mob 
+358 50 4420 701
E-Mail
 suvi.talvitie@cimcorp.com

Die Gesamtmarke von Cimcorp und die Schaffung von Begehren für Cimcorp stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Für mich ist es einfach, digitale Services, Marketingkonzepte und Prozesstrichter so zu entwickeln, dass sie für die Zielgruppe funktions- und ansprechend sind, aber am Ende des Tages ist das beste Gefühl, etwas Neues auszuprobieren, ohne Angst vor dem Scheitern zu haben. Dies ermöglicht Freiheit und Learning by doing. Für mich ist der Himmel die Grenze!

Wenn der Inhalt König ist, muss ich seine Königin sein

LORI VAUGHAN, NORDAMERIKA
Marketingmanager, Nordamerika
Tel +1 905 643 9700
E-Mail lori.vaughan@cimcorp.com

In der schnelllebigen Welt der Automatisierung ist es wichtig, langsamer zu werden, um zuzuhören, zu lernen und weiterzubilden. Durch die enge Zusammenarbeit mit Logistikexperten auf Messen, Kundenstandorten und natürlich bei Cimcorp bin ich in der Lage, immer am Puls der Lager- und Vertriebsherausforderungen zu bleiben und Inhalte zu erstellen, die in der Branche einen Unterschied machen.

Lori Vaughan
Kristiner Taylor

Beherrschung der Muggelkommunikation

KRISTINER TAYLOR, NORDAMERIKA
Koordinator für digitales Marketing
Tel 
+1 905 643 9700
E-Mail 
kristiner.taylor@cimcorp.com

Mit einem Schwung und einer Bewegung meines Zauberstabs liefere ich Inhalte schneller, als Sie sagen können: „Wingardium Leviosa“! Meine Leidenschaft, anderen zu helfen, inspiriert meine Kreativität, mich ständig anzupassen und in diesem sich ständig verändernden digitalen Raum zu lernen, um unseren Markt durch Analysen besser zu verstehen. Es macht mir Spaß, ansprechende Inhalte zu erstellen, die Sie aufklären, inspirieren und zur richtigen Lösung führen. Schließlich ist Ihr Erfolg mein Erfolg. Einmal erreicht, weiß ich, dass ich mein Butterbier & Schokoladenfrosch verdient habe!

Kosmischer Informationslieferant

JULIE BABIS, NORDAMERIKA
Koordinator für digitales Marketing

Mutterschaftsurlaub

Meine Füße mögen auf dem Boden stehen, aber meine Botschaften fliegen durch Raum und Zeit, um die richtige Person auf die richtige Weise zu erreichen! Die Analyse und Optimierung der gewonnenen Erkenntnisse und das Verständnis dafür, wie unsere Kunden Informationen erhalten möchten, treibt mich zu neuen Höhen, ins Unendliche und darüber hinaus!

Julie Babis

Nehmen Sie an der Diskussion teil und sagen Sie uns, was Sie in Ihrer Branche sehen. Folgen Sie den Accounts von Cimcorp in den sozialen Medien und erfahren Sie das Neueste!

Cimcorp
gruppe an

Cimcorp Nord
Amerika

We are six fun, highly energetic, ace professionals, each bringing unique and highly specialized expertise to the table. Our different backgrounds give us the tools and knowledge to develop a plethora of content to help promote and educate on the value that automation brings to our warehouse & distribution and tire customers.

Each day brings its own interesting challenges

MAARIT LEPPÄAHO, HEADQUARTER
VP, Corporate Marketing and Communications
Mob +358 400 939 722
E-mail maarit.leppaaho@cimcorp.com

It’s a pleasure to lead this great team. We learn, we develop, we analyze and measure, and we do all this while having fun too! Our goal is to continuously grow and elevate our knowledge about the marketplace so we can better help our external networks, strengthen Cimcorper’s identities and improve communications, both internally and externally. How to achieve this? With your help of course! Surf through our Insights and let us know what you think of our content.

Sonja Haavisto

Riveting communications enthusiastic

SONJA HAAVISTO, HEADQUARTER
Head of Group Communications

Mob +358 40 508 3653
E-mail sonja.haavisto@cimcorp.com

I live and breathe internal communications and social media. I want people to feel that they belong, which happens when they can be heard and kept in the loop. Videos and photos are my hobbies that have leaked into my professional life. Working atmosphere is one of my passions; I like to think that my positive attitude is contagious.

Embrace perfect imperfections, listen non-biased, and do your best. Repeat.

SUSSY SÁENZ, HEADQUARTER
Content Marketing Manager

Mob +358 505 431 899 
E-mail sussy.saenz@cimcorp.com

With my help and yours, customers can make informed decisions about what Cimcorp can do for them. Creating a unified brand identity for Cimcorp and an external communication strategy that enhances brand recognition are my personal goals. I’m also big on building trust-based relationships and I enjoy achieving success together. Feel free to stop by for a cup of coffee or to share a joke with me.

Sussy Sáenz
Sussy Sáenz
Suvi Talvitie

Curiosity for new is my super power

SUVI TALVITIE, HEADQUARTER
Demand Marketing Manager
Mob 
+358 50 4420 701
E-mail
 suvi.talvitie@cimcorp.com

Cimcorp’s overall brand and creating desire for Cimcorp is at the heart of what I do. For me, it’s easy to develop digital services, marketing concepts and process funnels to make them functional and appealing to target audience, but at the end of the day, the best feeling comes from trying something new without being afraid of failure. This allows freedom and learning by doing. For me, the sky’s the limit!

Mastery of muggle communications

KRISTINER TAYLOR, NORTH AMERICA
Marketing & Communications Coordinator
Tel 
+1 289 253 7819
E-mail 
kristiner.taylor@cimcorp.com

With a swish and flick of my wand, I deliver content faster than you can say: “Wingardium Leviosa”! My passion for helping others inspires my creativity, constantly adapting and learning in this ever-changing digital space to better understand our market through analytics. I enjoy creating engaging content which educates, inspires and directs you to the right solution. After all, your success is my success. Once achieved, I know that I have earned my Butterbeer & Chocolate Frog!

Kristiner Taylor
Julie Babis

Cosmic deliverer of information

JULIE BABIS, NORTH AMERICA
Digital Marketing Coordinator

Maternity leave

My feet might be on the ground but my messages are flying through space and time to reach the right person in the right way! Analyzing and optimizing the lessons learned and understanding how our customers want to receive information propels me to new heights, to infinity and beyond!!

Join us in the conversation and tell us what you’re seeing in your industry. Follow Cimcorp’s accounts on social media and hear the latest!

Cimcorp
Group

Cimcorp North
America